Ich glaub, ich hab da was für Sie!

Allgemein

Juhuu, ich bin wieder da… und möchte hier mal kurz den Grund für meine Abwesenheit präsentieren: mein Buch (siehe Bild). Ich hatte es schon in den Händen, oder zumindest fast. Es gibt nämlich einen Dummy, den ich in einem Video aus dem Apothekenregal nehme und dabei freundlich lächelnd sage: „Ich glaub, ich hab da was für Sie!“ Das Bild zeigt den Dummy in einer Drehpause, auf den Stufen einer Münchner Apotheke.

Naja, der Drehtag war ein großer Spaß (aber auch echt anstrengend). Und natürlich aufregend, am 14. Oktober ist dann das echte Buch in den Regalen (mehr Info hier). Das heißt aber auch, dass ich – auch wenn ich inzwischen eine erste Version abgegeben habe – in den nächsten Wochen schon noch deutlich damit zu tun haben werde. Denn es war eben nur ein Dummy, ohne den richtigen Text darin. Von daher bitte ich um Ihr Verständnis, wenn die Posts noch ein wenig unregelmäßig kommen. Aber ab dem nächsten Mal, so viel kann ich versprechen, wird es wieder inhaltlich. Kommende Woche gibt es von mir eine Gebrauchsanleitung, wie man den Beipackzettel so liest, dass man nicht gleich superschlechte Laune kriegt vor lauter Nebenwirkungs-Angst…

Bis dahin alles Gute!