Und jetzt… Podcast!

Allgemein

Wer hier immer mal vorbei schaut, weiß es längt: Seit ich mir den Wechseljahres-Hut aufgesetzt habe, ist auf meinem Blog nicht mehr viel passiert… Insbesondere seit es im März 2022 losging mit der Arbeit für den Podcast MENO AN MICH, habe ich es nicht mehr geschafft zu posten. Das kann sich jederzeit ändern. Bis dahin hört doch mal rein in den Podcast (geht auf den gängigen Plattformen, und auf brigitte.de ), er ist mein jüngstes Baby, und es macht unheimlich viel Spaß, zusammen mit Julia Schmidt-Jortzig (links) alle Themen der mittelalten Frau aufgreifen zu können – und an den Downloadzahlen zu sehen, wie gut das ankommt! Danke an alle, die MENO AN MICH schon hören. Und an die tollen Expertinnen, die sich die Zeit nehmen, mit uns zu sprechen.

Oder Ihr guckt mal auf Insta, da mache ich ein bisschen was, auch zum Thema Wechseljahre, als @apothekerin-ihres-vertrauens. Ich bin einfach vollkommen angefixt von dem Thema, weil es hier noch so viel zu sagen und zu verbessern gibt für so viele Frauen.

Bis bald, und bis jetzt vielen Dank an alle, die sich auf meiner Seite umgeguckt und mir Feedback gegeben haben. Ihr könnt Euch nach wie vor eintragen für einen Newsletter, dann wisst Ihr als erstes, wenn es etwas Neues gibt.

Herzliche Grüße Eure Diana